Rest oder auch: Kuddelmuddel

Ich hab gewonnen. Yippijuchhhhhhhhe =D.

Wenn man durchs Dorf fährt um die Postfrau abzufangen, dann hat das meist was mit Stoffen zu tun =D…. in diesem Falle sogar mit Stoffen von denen man keine Ahnung hat *lach*.

Stoffweltengewinn1 Ich war nämlich eine der glücklichen Gewinner des ersten Adventskalendertürchen von Stoffwelten.de: 5kg B-Ware von Stoffwelten Eigenproduktionen. WOW! Ihr glaubt gar nicht wie ich hier vor Freude durchs Haus getanzt bin. Besonders schön empfand ich, dass mir Nähfreunde herzlich dazu gratuliert haben und ich von keiner Seite her Neid zu spüren bekam. Ganz im Gegenteil. Alle wollten Bilder vom Paket und den Inhalt sehen und das ist auch der Grund warum ich heute diesen kleinen Beitrag schreibe =). Nicht um mit den Gewinn zu protzen, sondern um mit euch meine Freude zu teilen (auch wenn ich verstehen kann, dass jeder das Paket gerne selbst gehabt hätte ^^;).
Stoffweltengewinn2Jetzt will ich eigentlich gar nicht mehr so viel sagen, sondern einfach die Bilder sprechen lassen =). Da es echt eine Menge Stoff war, sind ein paar mehr Bilder enstanden (anders hätte ich die Flut an Stoffen euch nie zeigen können). Viele davon wird mein Sohn wohl vernähen. Auf seinem Weihnachtswunschzettel steht schließlich ganz oben eine Nähmaschine. Und tatsächlich hat er sich bereits heute rangesetzt und versucht ein Shirt zu nähen (aus dem hellen Dinostoff). Beachtlich mit 7 Jahren =D. So nun aber endlich die Bilder vom Gewinn *freu.freu*.
Stoffweltengewinn3Stoffweltengewinn4 Stoffweltengewinn5 Stoffweltengewinn6 Stoffweltengewinn7 Stoffweltengewinn8 Stoffweltengewinn9Danke auch noch einmal an dieser Stelle für diesen herrlichen, tollen Gewinn. Ich freue mich noch immer wie ein Keks. Und obwohl B-Ware beim Gewinn dabei stand, so kann ich nicht immer einen Mangel erkennen. Ich glaube manche sind auch einfach Reste (so wie der „Umhang“ den mein Sohn oben trägt. Da fehlte einfach mittig ein Teil des Stoffes). Auf jedenfall kann man aus allen was wunderschönes Zaubern (und das muss ich schnell tun ^^…. den ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wohin mit all den Schätzchen ^^:) Stoffweltengewinn10

*Affiliate Link (Links die nicht mit * versehen sind verweisen auf persönliche Webseitenempfehlungen. Dies können auch Webshops etc. sein. Aber ich erhalte in diesem Fall keine Vergütung oder Ähnliches.)

1 thought on “Ich hab gewonnen. Yippijuchhhhhhhhe =D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.