Nähen, Sticken und Co.

Igit­ti­gitt mir wird ganz anders… oder auch: Spinnen im Stoffschrank

Echte Spinnen im Stoffschrank…. whua….. ein Albtraum wenn ihr mich fragt… Zum Glück wurden die aktuell dort ansässigen Spinnen dort schon verbannt… auf Stoff verbannt =) und der Nähmaschine zum Fraß vorgeworfen *lach*.

Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen
Denn ob ich Spinnen auf Stoff gut finde oder nicht… das spielte bei dieser Shirt überhaupt keine Rolle =). Da musste ich einfach durch.

Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen
Dies Oberteil soll in Kürze nämlich verschenkt werden. An den besten Freund meiner Jungs (und zum Glück kennt er diese Seite noch nicht und wird es daher vorher nicht sehen… bei seiner Mama bin ich mich aber nicht so sicher… doch die wird mich hoffentlich nicht verraten *grins*.)Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen Meine Jungs bzw. mein Junge, fundierte heute daher nur als Model… und ich befürchte… das Shirt wird dem bald zu Beschenkenden noch zu groß sein ^^; Aber da wird er reinwachsen *lach*. Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen Das Taschendesign ist wieder ganz individuell entstanden. Zudem sind die Ärmel dieses Shirts wieder mal unterschiedlich (irgendwie mag ich Ungleichmässigkeiten). Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen Tja… was soll ich dazu noch viel mehr schreiben… ich hoffe der „Kumpel“ meiner Jungs hat viel Freude mit den 8 Beiner Hoodie =D. Diese kleinen Krabbeltiere gehören auf jedenfall zu seinen Lieblingstieren (was ich niemals nachvollziehen werde ^^;).Dinosaur aus der Ottobre - Cooles Spinnen Shirt für Jungs nähen

  • Schnittmuster: Dinosaur aus der Ottobre * 3/2014 (abgeändert wurden die Ärmel und auch die Kapuze)
  • Stoffe: Spider Stars von Käpynen, Uni Jersey schwarz aus meinem “Stofffundus”
  • Hashtags: #spiderstars #spider #käpynen  #ottobre #hoodie #lilleluett #kapuzenshirt
  • Verlinkt bei Kiddikram & Made4Boys

* = Affiliate oder Werbe Link (Links die nicht mit * versehen sind verweisen auf persönliche Webseitenempfehlungen. Dies können auch Webshops etc. sein. Aber ich erhalte in diesem Fall keine Vergütung oder Ähnliches.).

1 thought on “Igit­ti­gitt mir wird ganz anders… oder auch: Spinnen im Stoffschrank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.