Bücher & Co, Nähen, Sticken und Co., Rest oder auch: Kuddelmuddel

Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2015

Das Gewinnspiel ist beendet!

Wie schon im letzten Jahr nehme ich auch 2015 wieder an der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ teil. Diesmal startet mein Gewinnspiel sogar einige Tage vor dem 23.04.2015 (dem Welttag des Buches) und es wird auch etwas unkomplizierter =).

bloggerschenkenlesefreude20151-3

Damit ihr das Buch Kissenkult – Lieblingskissen selber nähen (Yvonne Jahnke; EMF Verlag {der Verlag übrigens schlechthin für kreatives Arbeiten…. jedenfalls meiner Meinung nach}; ISBN: 3863552555; 9,99 €) gewinnt könnt, müsst ihr mir nur in einem Kommentar sagen, wie ihr auf dieses Gewinnspiel aufmerksam geworden seit. Kommt ihr von der Blogger schenken Lesefreude Seite, habt ihr von dem Gewinnspiel auf meinem Instagram Account gehört, folgt ihr mir auf Bloglovin oder auf Facebook =)…..? Sprich: Was oder wer hat euch zu mich geführt?

bloggerschenkenlesefreude20151„Kissenkult“ verschenke ich übrigens, weil ich es doppelt habe ^^;. Es gab dieses Buch als Geschenk auf dem Nähcamp 2015 und ich hatte es zuvor mir selbst schon gekauft. Das Buch ist also nagelneu und ihr habt bestimmt viel Freude damit! Außerdem gebe ich noch ca 0,5m x 1,40m Tilda-Baumwollstoff (unten links im Bild zu sehen) aus meinem privaten Fundus dazu. Dann kann man gleich mit dem Nähen loslegen =). Das Lillelütt Tier gibt es natürlich nicht zu gewinnen, das ist einzigartig und wollte nur mit auf die Bilder *lach*.

blogger2015WIch persönlich kann euch nur empfehlen, spätestens am 23.04 die Webseite „Blogger schenken Lesefreude“, oder die FB Seite bzw. FB Gruppe dieser Aktion zu besuchen. Es gibt soooooooooooo viele Gewinnspiele und ich kann euch nur sagen es lohnt sich. Ob Roman oder Sachbuch oder, oder, oder… die Vielfalt der zu verlosenden Büchern ist sehr hoch und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Die Chances stehen auch nicht so schlecht was zu gewinnen *lach*. Ich konnte mich letztes Jahr über 5 tolle Bücher freuen! Und das obwohl ich nur an den Gewinnspielen teilgenommen habe die mich (vom Buchtitel den es zu gewinnen gab) auch interessierten.

Gewinnspielregeln:

Das Gewinnspiel endet am 23.04.2014 um 23:59; Postanschrift in Deutschland, Schweiz oder Österreich (Gewinn wird versendet); der Gewinner wird via random.org ermittelt; jeder kann nur einmal teilnehmen (Mehrfachkommentare einer Person werden nicht gezählt); nur Kommentare unter dem Beitrag im Blog nehmen am Gewinnspiel teil (Kommentare auf Facebook etc. zählen nicht!!!); der Gewinn kann nicht getauscht oder ausgezahlt werden; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; der Gewinner wird von mir per E-Mail am 24.04.2014 benachrichtigt (achtet daher bitte darauf das die E-Mail Adresse irgendwo für mich zu erreichen ist… entweder im Bloggerprofil oder z.b. direkt in eurem Kommentar) und muss sich innerhalb von 10 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung bei mir per Mail melden (ansonsten verfällt der Gewinn); der Gewinner wird auch hier und auf meiner Facebookseite genannt (abgekürzter Vorname + Nachname); Daten die ich von den Gewinnern für die Zusendung des Gewinnes benötige, werden auch ausschließlich dafür verwendet.
PS: Aus dem Buch selbst habe ich noch nicht genäht, aber Yvonne Jahnke erstellt auch Schnittmuster für groß und klein und ich nähe z.b. ihren Kapuziert-Schnitt für Kinder sehr gerne (z.b. gerade vor kurzem das Kostüm meiner Kleinen)

 

Hashtags: #emf #kissenkult #nähen #gewinnspiel #lilleluett #nähbuch #bloggerschenkenlesefreude #welttagdesbuches #blogdenwelttag

 

PS: Da es bereits Probleme beim Kommentieren gab (Kommentar konnte nicht abgesendet werden, bzw. es erschien eine Downloadfunktion), bitte setzt kein http:// vor eure Blogurl. Dann kann man posten. Ich muss mal schauen was da nicht ganz richtig läuft, aber das mache ich erst nach Ende des Gewinnspieles. Und sollte alles nicht klappen, einfach eine Mail an: info@lilleluett.de mit eurem Kommentar, ich poste es dann für euch =).

25 thoughts on “Gewinnspiel – Blogger schenken Lesefreude 2015

  1. Hallo!
    Ich bin von der „Blogger schenken Lesefreude“ Seite her gekommen, aber ich folge gleich mal via bloglovin :)
    Bei der Verlosung für das klasse Diy-Buch mache ich sehr gern mit.
    Liebe Grüße, Bettina

    1. Wegen Google-Friends? Bist du nicht auf Facebook oder irgend einen anderen Portal unterwegs? Ach Misto. Aber schön das du mich noch ab und zu besuchen kommst =).

      Liebe Grüße
      Christiane

  2. Ich liiiiebe Kissen und deshalb hüpfe ich fix in den Lostopf.
    Wenn du machst, dann schau doch mal bei mir vorbei, da gibt es auch Bücher zu gewinnen.

    LG
    Annette

  3. Hallo du Liebe! Das ist ja ne tolle Aktion! Ich hab bei Instagram davon gelesen und JA, ich will das Buch gern haben! Ich hab es schon oft in der Rats-und Unibuchhandlung in der Hand gehabt (–>zwinker) aber noch nicht mitgenommen! Das wäre wirklich toll!!! Dein Blog ist übrigens immer schöner geworden!

    Ahoi und liebste Küstengrüße! Annelie

    1. Danke Annelie. Ich hoffe wir sehen uns im Herbst dann auch auf dem Lillestoff Nähfestival =). Würde mich freuen.

      Ja der Blog hat mehr Bedeutung für mich und daher widme ich ihm auch ein wenig mehr Zeit und „Liebe“ =).

      Liebe Grüße
      Christiane

  4. Hallo :) Ich komme von der Blogger schenken Lesefreude Seite. Kissen nähen möchte ich schon länger anfangen, aber langsam wird’s dringend da wir umbauen… Und mit Kissen kann man einfach so viel machen.
    Lg

  5. Hallo!
    Ich komme über die Blogger schenken Lesefreude -Seite. Ich mache mit meinen Blogs nämlich auch mit und bin jetzt neugierig, was andere so schreiben und verlosen. :-)
    Deine Seite gefällt mir (ist also wirklich auch eine gute Aktion, um neue Blogs kennen zu lernen), ich glaube, ich komme hier jetzt öfters vorbei!
    Liebe Grüße,
    Melanie

  6. Ein großes Sofa oder eine Liegewiese voll mit verschiedenen, bunten Kissen ist doch das tollste was es gibt. Ich nähe seid kanpp einem halben Jahr und mit immer auf der Suche nach tollen neuen Ideen. Und da bin ich jetzt über die Bloggeraktion direkt zu dir gestolpert.

    Liebe Grüße :)

      1. Hab schon ein wenig getestet was der Grund sein könnte, aber noch hab ich keine Ahnung =). Werd mal schauen was da nicht ganz richtig läuft, sobald das Gewinnspiel vorbei ist. Danke nochmal für den Hinweis.

  7. Hi,

    Das Buch klingt ja wirklich toll und da ich immer wieder gerne was nähe, und das letzte, sehr simple, Kissen vor Jahren genäht habe, spring ich da glatt in den Lostopf!
    Ich hab direkt über Blogger schenken Lesefreude von deinem Gewinnspiel erfahren, denn auch bei mir wird es ab 23. ein Buch zu gewinnen geben

    LG

  8. Hallo! Meine Mutter hat Deinen Blog über FB kennengelernt . Sie hat mir erzählt das es ein tolles Buch zu gewinnen gibt.Ich fange gerade erst mit dem nähen an und würde mich über das Buch sehr freuen.
    Viele Grüße Elisa

  9. Hallo Lillelütt,

    von twitter komm ich her, es zwitscherte so schön und rief: Schau her, dort bei Lillelütt hinter den sieben Kissen wirst du endlich die Anleitung für ein kuscheliges Sofa finden :-)

    Selber verschenke ich auch ein Buch bei dieser Aktion :-)

  10. Hallo Christiane,
    ich habe dich über die Facebookseite gefunden.
    Am 17.1.2015 habe ich mit dem Nähen begonnen und das mit einem EMF-Buch :)
    Das Kissenbuch habe ich noch nicht und deswegen würde ich gern mit in den Lostopf.

    LG,
    Nadelwesen Steffi

  11. Hallo,

    ich habe auch über Facebook hergefunden und deine Seite gleich mal abonniert. :-)

    Den Buchverlag EMF kannte ich bisher nicht; ich habe aber ein bisschen gestöbert und einige wirklich interessante Bücher dabei entdeckt, die meine Wunschliste haben anwachsen lassen. ;) Danke. :-)

    Liebe Grüße
    Petra

  12. Hi Christiane,

    ich bin über die Seite Blogger-schenken-Lesefreude bei Dir gelandet. Da Kissen das einzige sind, was ich ordentlich nähen kann und mir das Lillelütt Tier so gefällt :-), versuche ich mal mein Glück bei Dir. Sei herzlich aus Dresden gegrüßt!

  13. Hallo, habe gerade einen Post bei Facebook gesehen und bin direkt dem Link gefolgt. Der Stoff ist so schön…. Sieht bestimmt toll als Kissen aus. Auf das Buch bin ich auch sehr gespannt.

  14. Also, ich les ja immer gern bei dir, aber eignetlich nur noch über Facebook.
    Zum Bloggen komm ich irgendwie nichtmehr, obwohl ich so viel hätte ^_^

    die Buchtag idee ist toll, wir haben extrem viele Bücher, querbeet alles

    hier mach ich also gerne mit, auch weil der Stoff so schön ist

    gruß Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.