Rest oder auch: Kuddelmuddel

Wochenende war nähfrei

Aufgrund von familären Umständen kam ich dies Wochenende leider nicht zum nähen =). Aber es wurde ein wenig geshoppt.

Loop nähen für mich

Eine tolle große neue Stoffschere *freu*. Die hatte ich bitter nötig. Gekauft in der Rats- & Universitätsbuchhandlung in Greifswald. Von dort stammen auch die zwei Minischeren für sehr genaues Arbeiten und die 2 Tildastoffe in der Mitter. Ja man muss nicht immer in einen Stoffladen gehen um fürs Nähen einzukaufen ^^: Ein Nähbuch wurde auch gleich noch mitgenommen (Für Kinderkleidung).

Die anderen 3 Stoffe (Torkäppchen, Hundecartoon und Eisenbahn (mit Fuchs!!!!) kommen von Stoffwelten.de Einer der besten Stoffläden im Internet. Insbesondere für ausgefallene Stoffe. Aus dem Comicstoff wird endlich ein Shirt für meinen 6 Jährigen gezaubert. Er wartet schon so lange auf ein Shirt von mir. Aus den anderen Stoffen… na mal sehen =D.

Achja, genäht habe ich am WE nicht. Aber ich habe mich an den Knöpfen versucht…. tja was soll ich sagen… Ergebniss ist zweigeteilt. Mehr dazu später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.