De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung

De Groote Trööje – Neues Schnittmuster – Hoodie Herren / Männer – Werbung

Ihr sucht nach einen tollen Schnittmuster für eure Männer? Am besten vielleicht einen Hoodie? Seit Sonntag Abend gibt es „De Groote Trööje“ ein neues Hoodie Schnittmuster für Herren. Wer meinen Blog aufmerksam verfolgt, der weiß, dass ich auch bereits die Frauen & Kinderversion dieses Schnittes genäht habe und vollkommen davon begeistert bin. De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie HerrenUnd wie soll es anders sein, auch der Herren Schnitt ist einfach nur mega und hat mich vollkommen überzeugt. Endlich ein Männerschnitt für ein Oberteil das am Ende nicht nur paßt, sondern auch mit kleinen Besonderheiten aufwarten kann. De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie HerrenSo kommt dieser Herren /Männer Hoodie Schnitt nicht nur mit tollen Schultereinsätzen und einer seitlichen Teilung daher (die übrigens dafür sorgt, dass man die Ärmel am Ende einsetzt und nicht wie sonst gewohnt Ärmel & Seitennaht gemeinsam schließt. Ich war da anfangs etwas skeptisch, ob das dann am Ende auch alles paßt, aber meine Sorge war unbegründet. Denn der Schnitt Groote Trööje funktioniert, so wie er designt ist, perfekt.).De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie HerrenSondern wie auch die Frauen – & Kinderversion hat der Schnitt eine ins Auge fallende Kapuzenteilung. Die man mit Kordeln auch noch gerne krönen kann. Aber auch mein Mann ist nicht so ein Kordelfan wie ich und so bleibt auch sein Hoodie erst einmal Kordellos :).De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie Herren Dieser Hoodie Herren Schnitt ist wirklich mal was Anderes und ich plane jetzt schon den nächsten. Endlich kann ich meinen Mann nach Herzenslust benähen und weiß das es am Ende auch paßt und gut aussieht.

Mein Mann ist zudem ein super kooperatives Model =). So leicht war das Fotografieren noch nie und er trägt zudem alles was ich nähe voller Stolz & Freude. Bei dem Stenzo Stöfflein „Hirsch & Bambi“ * war ich mir zwar anfangs etwas unsicher,  aber gerade jetzt zur Weihnachtszeit – so dachte ich – paßt es doch perfekt. Tatsächlich sieht es im Endergebnis dann so passend und gut aus, dass mein Mann es gerne immer tragen wird. Er war so stolz darauf und hat es auch gleich am Montag zur Arbeit angezogen =).De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie HerrenFür euch hab ich jetzt noch einen tollen Schnappschuss aus dem Shooting =). Unsere kleine Maus kam am Ende mit ihren Luftballons raus und es gab für Papa eine Kitzeleinlage mit kalten Händen #hihihihi#.De Groote Trööje - Neues Schnittmuster - Hoodie Herren / Männer - Werbung - Schnittmuster Hoodie Herren

Materialien für Schnittmuster Hoodie Herren / Männer: De Groote Trööje

  • Schnittmuster: Hoodie Herren /Männer: De Groote Trööje Profi (das Schnittmuster wurde mir vom Nautistore für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt) – Die Trööje Schnittmuster gibt es nur als Papierversion! In Basic und Profi. Henäht wurde hier die Profi Version
  • Stoffe: „Hirsch & Bambi“ *  und Lillestoff meliert rot
  • Hashtags: #nähen #nähenfürmänner #lilleluett  #nähenverbindet #hoodie #herrenhoodie #männerhoodie  #stenzo #nautistore #greifswald #kapuzenshirt #herbstgardrobe #degrootetroeoeje #detrööje #degrootetrööje
  • Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdinge, LinkyourStuff , Nähen für Männer und Handmade on Tuesday
  • Motiv, Foto-Location: Garten

* = Affiliate oder Werbe Link (Links die nicht mit * versehen sind verweisen auf persönliche Webseitenempfehlungen. Dies können auch Webshops etc. sein. Aber ich erhalte in diesem Fall keine Vergütung oder Ähnliches.).

2 Gedanken zu „De Groote Trööje – Neues Schnittmuster – Hoodie Herren / Männer – Werbung

    • Lillelütt (C.D.) sagt:

      Ja, manchmal lohnt es sich mutig zu sein. War mir beim Kauf auch überhaupt nicht sicher. Aber der Stoff ist eigentlich sehr dezent. Von weitem sieht es eher wie Camouflage, als wie ein Motiv aus.

      Danke für dein liebes Kommentar *freu.freu*
      Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.