Compagnie M Blogtour - Paket 2

Die Compagnie M Blogtour – Paket 2 – Stop by Lillelütt (Sponsored Post)

Nun ist das Paket Nr. 2 der Compagnie M Tour also im Hause Lillelütt gelandet. Schon als  auf den Blog von Annika (Annimamia.de) über diese Bloggeraktion berichtet wurde, wollte ich eigentlich mit machen. Aber Anfang August war ich hier so voll mit Terminen, dass ich es einfach nicht geschafft hätte. Und so hat das Paket von Annika erst seine Reise zu Silvi von Resize genadelt angetreten.

Die Termine wurden weniger bei mir, und so habe ich meine Chance bei Silvi im Blog genutzt und wurde tatsächlich ausgewählt. Gestern, am später Nachmittag , trudelte dann das Paket bei mir ein. Und die Frage die sich jetzt stellt, wer wird der nächste Blogger sein?

Bewerbt euch einfach unter diesem Beitrag. Um teilnehmen zu können, müsst ihr ein paar Punkte beachten. Zuvor möchte ich euch aber noch etwas über den Inhalt des Paketes erzählen / erklären:

Was befindet sich in diesem Compagnie M Paket?

  1. Schnittmuster von Compagnie M, eines davon bleibt am Ende bei euch. Und so werden es von Mal zu Mal weniger. Noch im Paket sind:

Für Mädchen:

Für Kinder:

Compagnie M Blogtour - Paket 2Ich habe mich für den Louisa Dress entschieden. Mit diesem Schnitt liebäugel ich schon länger, denn mir gefällt der Vintage Look den dieser Schnitt ausstrahlt. Ich bin gespannt wie es dann fertig  genäht wirken wird.

Außerdem im Paket befindet sich auch noch ein Reisetagebuch.

Compagnie M Blogtour - Paket 2Jeder Blogger bei dem das Paket halt machte, hat sich hier verewigt. Außerdem stehen in diesem Büchlein auch noch einmal alle wichtige Informationen.

Desweiteren befindet sich noch eine Deutschlandkarte im Paket (hier kann man den Weg des Paketes nachvollziehen) und noch Geschenke. Die meisten sind für Marte. Denn als Dankeschön für diese Aktion packt jeder Blogger eine Kleingkeit für sie rein. Aber auch für dich, den nächsten Blogger, ist ein kleines Geschenk dabei. Das bekommt man immer von dem Blogger wo das Paket zuvor war.

Compagnie M Blogtour - Paket 2
Schaut mal was ich tolles von Resize genadelt bekommen habe. Genähte Strümpfe. Cool oder? Hab schon öfters überlegt mir welche zu nähen, hatte aber Bedenken das mich die Naht in der Socke stören würde. Ich kann jetzt aber sagen, dem ist nicht so. Vielen, vielen lieben Dank Silvi.

Was der nächste von mir bekommt, das verrate ich noch nicht.

Die Regel der Compaignie M. Blogtour:

  1. Wenn das Paket bei dir ankommt, kannst du es mit den Hashtags #compagniemtoursingermany und #compagniemtour auf deinen Social Media Kanälen zeigen.
  2. Wenn du das Paket geöffnet hast, dann suchst du dir ein Schnittmuster aus, welches du behalten möchtest.
  3. Du erstellst eine Liste mit den Schnittmustern die sich noch im Paket befinden und erklärst iauf deinen Blog das Konzept der Tour. Zudem verlost du das Paket in einem Blogbeitrag weiter.  Das Paket darf nur an Blogger innerhalb Deutschlands verlost werden und das sollte so schnell wie möglich erfolgen nachdem das Paket bei dir eingetroffen ist.  So bleibt die Tour interessant und dauert auch nicht ewig ( ca. 2 Tag für die  Verlosung).
  4. Auf der Deutschland Karte markierst Du Deinen Wohnort und im Reisetagebuch verewigst du dich mit deinen Namen, deinen Blog und welches Schnittmuster du ausgewählt hat. Ein paar nette Worte an Marte und den nächsten Blogger vervollständig deinen Eintrag =).
  5. Nun nur noch ein kleines Geschenk für Marte und den nächsten Blogger ins Paket (kennzeichne bitte was für wen) und schon kannst du das ganze wieder verpacken und deinem Gewinner zuschicken.
  6. Nach 3 Wochen zeigst du was aus deinem von dir gewählten Schnittmuster entstanden ist in deinem Blog.

Also, nicht so scheu und bewerb euch unter diesem Blogbeitrag. Ihr habt Zeit bis zum 25.08.2017. Die Deadline setze ich an diesem Tag für 18.00 Uhr. Also jeder der vorher kommentierte, hat nun die Chance das Paket als nächsten zu bekommen.

Es ist nicht nur eine tolle Möglichkeit ein neues Papierschnittmuster zu bekommen, sondern vernetzt euch vielleicht auch mit dem ein oder anderen Blogger =). Zudem gibt es ja auch noch ein kleines Geschenk für euch ^^:.

Werbung :




* = Affiliate oder Werbelink (Links die nicht mit * versehen sind verweisen auf persönliche Webseitenempfehlungen. Dies können auch Webshops etc. sein. Aber ich erhalte in diesem Fall keine Vergütung oder Ähnliches.).

Gewinnspielregeln:

Das Gewinnspiel endet am 25.08.2017 um 18:00; Postanschrift muss in Deutschland sein; der Gewinner wird via random.org ermittelt; jeder kann nur einmal teilnehmen (Mehrfachkommentare einer Person werden nicht gezählt); nur Kommentare unter dem Beitrag im Blog nehmen am Gewinnspiel teil (Kommentare auf Facebook etc. zählen nicht!!!); mit der Teilnahme an der Auslosung willigst du auch ein, die Teilnahmebedingungen für die Blogtour zu akzeptieren; der Rechtsweg ist ausgeschlossen; der Gewinner wird von mir per E-Mail angeschrieben und hier unter dem Blogbeitrag mit Verlinkung zum Blog genannt.  Die Daten, die ich von dem Gewinner für die Gewinnermittlung benötige, werden auch ausschließlich für das Zusenden des Paketes verwendet . Mit der Abgabe eines Kommentars unter diesem Beitrag erklärt ihr euch automatisch mit allen Gewinnspielregeln einverstanden.

4 Gedanken zu „Die Compagnie M Blogtour – Paket 2 – Stop by Lillelütt (Sponsored Post)

  1. Melanie Bodes sagt:

    😉 okay, liebe Christiane, Du hast es so gewollt. Dein Beitrag klingt seht vielversprechend und Vernetzung ist immer gut! Ich bin gespannt und würde mich freuen, wenn das Pakte als nächstes bei mir anhalten würde. Dir und Euch allen noch einen schönen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.