Gewinner Gewinnspiel Kinokarten

Gewinner der „Begabt“ Kinokarten – Danke – Sponsored Post

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über all die Kommentare zu meinem „Hochbegabt – das macht doch glücklich“ Beitrag gefreut habe. Nicht nur hier wurde diskutiert und kommentiert, sondern auch auf Facebook, Instagram oder auf Profilen von befreundeten Bloggern. Es gab einige, denen vorher nicht klar war, das Hochbegabung nicht gleichzusetzen ist mit Glücksfall. Dass es viele Probleme bzw. Hürden gibt, die es zu meistern gilt. Aufgrund dessen habe ich mich auch entschlossen, dass ich dem Thema Hochbegabung in Zukunft hier auf meinem Blog mehr Raum geben werde. Vielleicht einen monatlich erscheinenden Beitrag, vielleicht aber auch öfters. Mal schauen. Ich hab auf jeden Fall schon viele Ideen und glaube, dass es dem einen oder anderen „Betroffenen“ auch helfen könnte, wenn ich über meine Erfahrungen schreibe. Im Verlaufe des heutigen Tages werde ich auf jeden Fall erst einmal auf jedes einzelne Kommentar im Original Gewinnspielbeitrag reagieren. Denn ich habe mich wirklich über jeden einzelnen Beitrag von euch gefreut.

Gewinner Gewinnspiel Kinokarten

Da aber viele nicht ohne Grund kommentiert haben, hier nun die Verkündung der Gewinner (ausgelost per Random.org):

  • Kathrin (Auszug Kommentar: “ bis heute noch nie wirklich mit dem Thema beschäftigt“)
  • Friedferike (Auszug Kommentar: „ich bewundere deine Offenheit“)
  • Dana Sagemüller (Auszug Kommentar: „Ich bin Lehrerin und möchte gerne „)
  • Daniela Dimmers (Auszug Kommentar: „Es ist nicht leicht, „anders“ zu sein,“)
  • Julia M. (Auszug Kommentar: „Danke für deinen Post.“)

Herzlichen Glückwunsch euch Fünf!

Ich werde eure Namen und die E-Mail Adresse an meinen Ansprechpartner bei der S&L Medianetworx GmbH weiter geben. Die werden sich dann in Kürze bei euch melden. Checkt also eure E-Mail Postfächer (auch die Spam Ordner).

Ich hoffe, dass den Gewinnern (und alle die sich „Begabt – die Gleichung eines Lebens“ sich auch so ansehen) der Film genauso gut gefällt wie mir =). Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus, denn er ist wirklich gut gemacht. Eine kleine Anmerkung möchte ich mir aber dennoch erlauben, einfach um nochmal auf das breite Sprektum an „wie Hochbegabung sich äußert“ aufmerksam zu machen: Mary ist – das kann man auch schon im Trailer erkennen – sehr offensichtlich hochbegabt. Vielen Hochbegabten sieht man ihre Begabung aber gar nicht an, bzw. bemerkt diese nicht sofort. Versucht also einfach, eure Mitmenschen nicht zu schnell in Schubladen zu stecken. Nicht jeder Einser Schüler ist hochbegabt und nicht jeder mit den Gedanken abwesender Schüler ein „Nichtwoller“ oder „Nichtkönner“.

-#-#-# Sponsored Post #-#-#-

Werbung :




* = Affiliate oder Werbe Link (Links die nicht mit * versehen sind verweisen auf persönliche Webseitenempfehlungen. Dies können auch Webshops etc. sein. Aber ich erhalte in diesem Fall keine Vergütung oder Ähnliches.).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.