Ja ist denn schon Ostern?

Nein… natürlich nicht. Das ist mir auch klar. Aber als ich gestern Fotos von den frisch genähten Schlüsselanhängern machte, da kamen wirklich Ostergefühle hoch =).schluesselanhaenger1Das „Schmücken“ der Rosen machte unheimlich viel Spaß. Und am Ende sah der Busch wirklich wie ein bunt geschmückter Osterstrauch aus.

schluesselanhaenger3Heute morgen beim Bearbeiten der Bilder erging es mir dann ähnlich. So bunt und so fröhlich.

schluesselanhaenger4Das Fotografieren ist zur Zeit eh eine der schönsten Dinge für mich. Ich kann dabei sogar noch besser entspannen als beim Nähen.

schluesselanhaenger5Es ist sogar eher so, dass ich nähe um was schönes zum Fotografieren zu haben.

schluesselanhaenger6Denn am liebsten lichte ich Objekte oder Details ab. Menschengruppen sind dagegen eher nicht so meins. Ich mache es zwar auch, aber so wirklich Spaß habe ich dabei nicht. Wenn Menschen, dann am liebsten nur eine Person pro Bild… und am besten nur einen Teil (Kopf, Oberkörper etc ^^;). Komische Anwandlungen die man so sich aneignet…. ich weiß *lach*.

schluesselanhaenger7Die Schlüsselanhänger wurden übrigens alle von meinen Kindern zusammengestellt. Sie suchten den Schlüsselanhänger-Rohling und das passende Webband aus meinem Fundus heraus und ich nähte diese zusammen.

schluesselanhaenger8
Beim Fotografieren war ich dann erstaunt, wie gut die Schlüsselanhänger zu meinen Blumen passten =D. So viele habe ich nämlich gar nicht in meinem Garten. Jedenfalls denke ich das immer. Das meiste sind Rosen. Davon hab ich schon ein paar. Der Rest ist eher „Beischmuck“ für die Rosen =).
schluesselanhaenger9Wie aber z.b. die Blumen vom Bild oben in unseren Garten gelangt sind, dass ist mir irgendwie entfallen. Egal =). Sie sehen toll aus und machen sich hervorragend auf den Fotos.

schluesselanhaenger10So. 2 Posts in so kurzen Abständen zueinander hatte ich schon lange nicht mehr. Ich werd mir auf jedenfall Mühe geben mein „Posttempo“ allgemein wieder anzuheben. Aber da jetzt die Ferien vor der Tür stehen und ich daher alle 3 Kinder zu Hause habe, kann es an der Umsetzung dieses Wunsches auch etwas hapern =D.

In diesem Sinne: Froher Ostern… ähm natürlich: schöne Ferienzeit euch allen =)!

schluesselanhaenger11

Materialien:

  • Schnittmuster: Keines ^^: Die Rohlinge bekomme ich von einer Dame aus dem Ort und für das Festnähen der Webbänder bedarf es kein Schnittmuster =)
  • Stoffe: Filz & diverse Webbänder
  • Hashtags: #blumen #schluesselanhaenger  #lilleluett #geschenke
  • Verlinkt bei:
  • PS: Ich habe heute leider keine Buchvorstellung für euch ^^;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.