Feuer, Feuer, Osterfeuer!

Ja, dieser Blog lebt noch. Nur über die Osterferien bin ich kaum zu etwas gekommen. Hinzu kommt, dass mein Notebook mir „Byebye“ sagte… alla Oneway Ticket…. keine Möglichkeit es zu einer Rückkehr zu bewegen. Umso glücklicher bin ich, das gestern mein neuer Bloggerwelt „Wegbegleiter“ eingetroffen ist. Ein gelbes Asus Notebook hat jetzt die Ehre neben meiner Nähmaschine stehen zu dürfen. Wer meinen Instagram Account verfolgt, wird es dort auch bereits entdeckt haben. Überhaupt war ich in der letzten Zeit dort aktiver als hier. Wer mir auf Instagram noch nicht folgt, vielleicht habt ihr ja Lust das zu ändern =).

Mhm….ganz nette Einleitung, nur mit dem Thema hat das nicht wirklich was zu tun *lach*. Ich wollte euch nämlich eigentlich nur ein paar Bilder vom letzten Sonntag zeigen. Von unserem Dorf Osterfeuer.

O_osterfeuerLindwedel20155

Durch den Regen bedingt (wir alle hatten ja vor Ostern mit dem Sturm zu kämpfen), war nicht nur das Feuer ein Hingucker, sondern auch der Rauch der entstand.O_osterfeuerLindwedel20158
Es war eine echt schöne Atmosphäre, das Feuer… der Rauch. Und als ich meine Kamera schon wieder eingepackt hatte um mich dem Dorftratsch ein wenig zu widmen, veränderte sich der Himmel zu so einen wunderschönen Sonnenuntergang, dass ich doch wieder weiter knipsen musste *lach*.O_osterfeuerLindwedel201510 Was sich auf dem oberen Bild ankündigte (links, mittig-oben), wurde wenig später (aus dem richtigen Blickwinkel) zu einem echt wunderschönes Farbenspiel.O_osterfeuerLindwedel201511
Sonnenuntergang und Osterfeuer verschmolzen zu einem „Inferno“… jedenfalls wirkte es so =). Und durch den Rauch entstanden leicht mystisch angehauchte Bilder (na habt ihr den Feuerwehrmann entdeckt ^^?).O_osterfeuerLindwedel201513

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Jahr =).  Achja, falls sich jemand wundert: Nein ich habe die Bilder nicht geklaut ^^;. Es handelt sich bei der Webadresse um meinen Zweitblog… Und falls ihr noch mehr Osterfeuerbilder sehen wollt, besucht ihn doch einfach ^^;: www.lindwedel-bloggt.de

PS: Und ja, ich nähe auch noch ^^; Es wird auch bald wieder Nähposts geben.

Hashtags: #osterfeuer #lindwedel #auchbeimosterfeuerwurdeüberstoffgesprochen #feuer #sonnenuntergang

Ein Gedanke zu „Feuer, Feuer, Osterfeuer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.