Blume

Willkommen im neuen Heim vom Lillelütt und mir =)

Ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt und ich werde euch in Kürze hier auch mehr zum Thema Umzug erzählen. Aber zur Zeit ist mein Kopf noch voll mit Dingen die zu erledigen sind ^^; So müssen noch ganz dringend die Kategorien überarbeitet werden, die Schlagworte angepaßt werden undundund. Die Liste ist noch ziemlich lang, aber ich hoffe ihr fühlt euch (genauso wie ich) wohl im neuen Heim vom Lillelütt Blog.

Meine Mutter sagte mir mal, wenn noch nicht alles schick und aufgeräumt ist… dann stell Blumen auf den Tisch. Das lenkt den Blick von den unperfekten Stellen ab *lach*… daher:

Blume

Also: Fühlt euch wohl und falls ihr wollt (und worüber ich mich sehr freuen würde) fügt mich euer Blogleseliste hinzu (z.B. bei Bloglovin oder liked die FB-Seite von Lillelütt), dann verpaßt ihr keine Neuigkeiten. Bis demnächst dann =).

PS: Ihr könnt mir hier natürlich gerne eine Info (Kommentar) hinterlassen, was ihr noch Verbesserungswürdig findet bzw. ob ihr irgendwas bestimmtes gerne in Zukunft hier lesen würdet. Freue mich immer über Anregung.

3 Gedanken zu „Willkommen im neuen Heim vom Lillelütt und mir =)

  1. Anne sagt:

    Liebe Christiane, dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr! Und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Design. Sieht toll aus! Ich freue mich auf ein spannendes Bloggerjahr mit dir 🙂 Viele Grüße, Anne

  2. Elle Puls sagt:

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Christiane, zu deinem neuen Blog. Du startest gleich mit einem neuen Logo und Header wie sich das gehört. Toll. Hast du den auch selbst gemacht?
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Online Zuhause.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    • Lillelütt (C.D.) sagt:

      Nun das Logo und der Header stammt zwar aus den Händen mit gleichen Genen wie meine, ist aber doch die Arbeit meiner Schwester =). Gut wenn man Designer in der Familie hat. Mehr von ihr auch hier: http://22forestlane.com/. Wäre und werd eh noch darauf zu sprechen kommen, wenn ich meine Blogreise hierher verfasst habe.

      Danke für deine Wünsche. Ich freue mich schon unglaublich „doll“ auf das Nähcamp =D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.